fbpx

WAS GIBTS NEUES BEI OM YOGA STUTTGART

Omyogastuttgart

Photo Credit: Heiko Simayer

Wie Du vielleicht festgestellt hast, haben wir eine neue Website!

Nachdem wir beobachten wie unser Yoga Studio stetig wächst, sich weiterentwickelt und eine immer größer werdende Yoga Community willkommen heißt, halten wir es für wichtig unsere Kommunikation dem neuen Bedarf anzupassen.

Also was gibt es Neues?

Erweiterter Content und zweisprachige Website: Endlich gibt es alle Infos zu OM Yoga  Stuttgart in Deutsch und Englisch. Der Content wurde um unsere Philosophy und unseren Yoga-Ansatz erweitert und wir gehen etwas mehr auf die Yoga Stile ein die wir unterrichten.

Wenn Du neu bei uns im Yoga Studio bist, findest Du alle wichtigen Informationen auf unserer Beginner Info Seite. Außerdem haben wir eine Yoga Etikette hinzugefügt. Ein nützlicher Leitfaden für alle Yogis der dazu beitragen soll, dass unser Studio ein sicherer, komfortabler Ort ist an dem sich jeder umsorgt und respektiert fühlt. Für alle weiteren Fragen gibt es zusätzlich unsere FAQ Seite.

Kursplan: Der wöchentliche Kursplan wird um die unterrichtenden Lehrer ergänzt und jeden Montag auf unserer Homepage veröffentlicht statt wie bisher auf Social Media. Schau also regelmäßig auf unserer Kursplan Seite vorbei um Deine Yoga Woche zu planen.

Blog: wir haben unseren News Bereich überarbeitet. Hier findest Du alle Informationen über Workshops, Lehrer Updates und alles weitere zu unserem Studio und dem Thema Yoga.

Neben unserer „Meet The Teacher“ Serie, veröffentlichen wir   ein „From Student To Student“ Special in welchem unsere Yogis die Chance haben Interessierte zu inspirieren und ihre Yoga Erfahrung zu teilen. Von „wie Yoga in mein leben kam“ bis „wie Yoga mein Leben beeinflusst“ enthalten die Kurz Bios spannende und echte Yoga Reisen zum nachlesen. Haltet also Ausschau nach der ersten Veröffentlichung! Wenn Du Interesse hast Deine eigene Yoga Geschichte mit anderen zu teilen, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir sind immer auf der Suche nach neuer Inspiration und freuen uns sehr Dir hier behilflich zu sein.

Der Blog ist der einzige Bereich in welchem nicht jeder Beitrag zweisprachig verfügbar sein wird. Wir mögen den Mix und wollen das unsere Yogis und Yoginis in der Sprache kommunizieren, in der sie sich am wohlsten fühlen. Danke für Dein Verständnis an dieser Stelle.

Wie mit allem Neuen, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen bis die Seite rund läuft und Ihr Euch an das neue Format gewöhnt habt. Wir möchten gerne Eure Meinung hören und freuen uns auf Euer Feedback, gerne auch mit Verbesserungsvorschlägen. Also los, entdeckt unsere neue Seite und lasst von Euch hören!

Die Liebe in mir grüßt die Liebe in Dir!

Wir sehen uns im Unterricht!

Oz.

Scroll to top
Yoga_retreat_tuscany

Full bloom yoga retreat in der toskana.

Komm mit in die unberührte Natur und tauch in deine Asana- und Meditationspraxis ein.
Early Bird 10% OFF bis 31. Dezember!